Hündin 4 (Beauty): Animagi Hakuna Matata

Beauty 19 Tage alt

Beauty 19 Tage alt

Diesen Namen hat Andi ausgesucht und ich finde er passt perfekt zu dieser kleinen Maus.

Bedeutung des Namen: Ich glaube dazu muss ich nicht viel schreiben. Ich denke viele kennen Timon und Pumbaa aus „König der Löwen“. Die beiden lustigen, unbeschwerten Tiere singen diese Worte, weil sie ihre Lebensweise gut beschreiben. Auch unsere kleine Maus soll nach dem Motto: Es gibt keine Probleme“ leben dürfen.

Beauty wird zu Hakuna

Beauty wird zu Hakuna

2 Kommentare zu “Hündin 4 (Beauty): Animagi Hakuna Matata”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 03.12.2017 at 16:02

    So eine süße Maus, einfach Zucker!

  2. Hechenblaikner Sylvia - 04.12.2017 at 17:00

    Sie ist wunderschön!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.