Batman ist ja so arm!

Schnarch

Schnarch

Ja, er hat es hier nicht leicht mit all den anderen Whippets!
Batman sagt:

„Ihr habt ja alle keine Ahnung was ich für ein stressiges Leben habe. Wenn ich mich ausrasten möchte muss ich mich verstecken. Hier hinter dem Kopfpolster findet mich sicher niemand!“

Tarnwhippet

Tarnwhippet

2 Kommentare zu “Batman ist ja so arm!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 01.12.2017 at 22:13

    Oh Gott, der arme Batico 🙂

  2. Katja - 02.12.2017 at 19:51

    der arme, arme Bube – ja der einzige Hundemann im Haus hat es halt bei der holden WEiblichkeit nicht leicht – dafür lieben ihn sicher alle….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.