Was bin ich dankbar so tolle Animagianerbesitzer zu haben!

20171103_093812

Nun war Byron genau ein Jahr ausgezogen und zu Katja nach Wien gezogen und wir bekamen dieses tolle Dankeschön dafür. Aber eigentlich muss ich mich bei Katja bedanken, dass sie ihrem Buben so einen Traumplatz bietet. Beide sind ein unzertrennliches Team geworden, und dass Byron seinem Frauli so viel Freude bereitet bestärkt mich wirklich, dass das was ich mache richtig ist.

Auch all meinen lieben anderen Animagibesitzern an dieser Stelle noch eimal ein großes Dankeschön, dass ihr eure Schätze so lieb habt!

Hat einen Kommentar zu “Was bin ich dankbar so tolle Animagianerbesitzer zu haben!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 19.11.2017 at 17:59

    Ich danke Euch, denn Ihr habt mir das Zauberwesen nach Wien gebracht.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.