Die Nummer 2, vorläufig Minibuddyne genannt

megasüßes Mäuschen

megasüßes Mäuschen

Die zweite kleine Hündin hatte es sehr einfach und war ca. eine Stunde nach ihrer deutlich größeren Schwester geboren. Lustig fanden wir alle, dass es bis zu dem Zeitpunkt schon eine kleine Kopie der Mama und eine des Papas gab. Aus diesem Grund auch diese vorläufigen Rufnamen.

Größenvergleich

Größenvergleich

gemütlich

gemütlich

.

.

Hat einen Kommentar zu “Die Nummer 2, vorläufig Minibuddyne genannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 18.11.2017 at 17:51

    Ach wie süß ist denn die kleine Maus, willkommen und alles Liebe…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.