Wir haben ein neues Betti bekommen

Khaleesi die Vortesterin!

Khaleesi die Vortesterin!

Heute stand auf einmal ein riesiges Päckchen in unserem Carport. Hmm, aber weder Andi noch ich haben was großes bestellt. Als wir es ganz neugierig auf gemacht haben war es dieses extra colle „Mypado“ Bettchen.

Akai:

Akai: „Ich will da auch rein!!!!“

Karin du bist einfach spitze!!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Dass dir doch immer wieder so tolle Sachen einfallen mir eine Freude zu machen! Am liebsten hätte ich mich gleich selber rein gelegt, aber das Bettchen wurde zuerst gleich von Khaleesi in Anspruch genommen und dann Kiambi, die nicht mehr raus will. Akai hätte es auch gerne ausprobiert aber Kiambi hält eisern die Stellung. Kurz hat Akai sich dazu gelegt und es geht sich aus, dass 2 drinnen liegen 😉

Akai & Nisha:

Akai & Nisha: „Irgendwann wird Kiambi gehen, und dann sind wir an der Reihe!!!“

Vielen herzlichen Dank Karin!!!

4 Kommentare zu “Wir haben ein neues Betti bekommen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.11.2017 at 18:01

    Wow, das ist ein suuuper Bett, will auch haben für den Buben, wo kann ich es kaufen????
    Danke für Info

  2. Hechenblaikner Sylvia - 10.11.2017 at 21:16

    Solche Geschenke wollen wir auch hihi!!!

  3. channolas - 10.11.2017 at 23:02

    Das ist ja ein Traumbetti, da muß ich auch gleich schauen, wo man das bekommt.
    Eine echt tolle Idee Karin!

  4. Karin - 16.11.2017 at 20:17

    Och, das freut mich, dass du und die ganze Hundebande so eine Freude damit habt! Ich warte ja noch auf eine größere Variante, damit auch mein Möchte-Gern-Grey Skye reinpasst! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.