Kiki hat heute den 56. Trächtigkeitstag

richtig königlich liegt sie da

richtig königlich liegt sie da

Und wieder geht jetzt langsam das Warten los. In den letzten beiden Nächten hat Kiki schon leichte Senkwehen wodurch sie immer wieder einmal gehechelt hat. Die Früchte haben sich mittlerweile schon etwas nach unten gesenkt. Die Temperatur ist bislang noch nicht gesunken somit ist der Progesteronabfall, der dann den Beginn der Geburt signalisiert, auch noch nicht erfolgt. Bei leichtem Druck auf die hintersten Zitzen kommt schon etwas Milch. Alles Anzeichen dafür, dass es bald aber noch nicht sofort so weit ist. Rein theoretisch könnten sie schon morgen kommen, was allerdings doch etwas früh wäre. Mal sehen 😉

Tag 56

Tag 56

4 Kommentare zu “Kiki hat heute den 56. Trächtigkeitstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.11.2017 at 18:03

    Kiki, durchhalten, du siehst wunderschön aus, alles Gute für dich und die Puppies

  2. Hechenblaikner Sylvia - 10.11.2017 at 21:11

    Alles Gute Kiki zur bevorstehenden Geburt!!!!!!

  3. Taminos - 11.11.2017 at 12:07

    Liebe Kiki. Bald hast du es geschafft und wir wünschen dir und deinen Babys alles Liebe und Gute. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten. Alles Liebe, die Taminos.

  4. Nathalie - 13.11.2017 at 09:41

    Alles Gute für die Geburt Kiki!
    Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir eine soweit möglich angenehme Geburt 🙂
    Unsere Vorfreude ist schon so rießig.
    Robin drückt auch die Pfoten .

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.