Kiki geht es bestens (53. Trächtigkeitstag)

Gestern und heute hatte unsere „Baldmama“ ein bisschen weniger Appetit. Ansonsten ist sie lustig und munter. Das zunehmende Gewicht und Volumen das die Welpen jetzt einnehmen, drückt auch schon sehr auf Kikis Organe, auch den Magen. Deshalb wird sie jetzt einfach öfters am Tag mit kleinen Portionen gefüttert. Bald hat sie es geschafft und muss das zusätzliche Gewicht dann nicht mehr mit sich herumschleppen. Noch eine Woche, eventuell auch kürzer oder 1-2 Tage länger und die H-linge werden auf der Welt sein. Ich bin schon so gespannt auf die Geburt selbst und darauf was Kiki uns jetzt noch nicht zeigt :-)! Danke Daniel und Marlene, es ist einfach klasse, dass ich die Möglichkeit bekommen habe Kiki in die Zucht zu nehmen! DAAAANKE!

Stolze Kiki

Stolze Kiki

Das Babyplanschbecken ist auch schon gemütlich eingerichtet und alles was wir sonst vielleicht noch brauchen steht bereit!

Bauchumfang gemessen knapp hinter letztem Rippenbogen: 62cm
Gewicht: 13,2 (Gewichtszunahme 3,2kg)

Hat einen Kommentar zu “Kiki geht es bestens (53. Trächtigkeitstag)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nathalie - 07.11.2017 at 13:50

    Wir sind schon sehr gespannt und wünschen Kiki für die Geburt alles alles gute und Liebe.
    Können es kaum mehr erwarten . juhu:)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.