Besuch aus Wien (Teil 1)

Leider fehlt Skye auf demm Foto!

Leider fehlt Skye auf demm Foto!

Seit Mittwoch ist Karin mit ihren beiden Jungs Marley und Skye bei uns zu Besuch! Endlich einmal länger als nur über das Wochenende, was uns trotz nicht immer schönem Herbstwetter die Möglichkeit gab ihr ein paar besondere Plätze in unserer Umgebung zu zeigen.

Alle 8 Whippis sind auf dem Foto, man sieht nur Micra und Akai leider nicht

Alle 8 Whippis sind auf dem Foto, man sieht nur Micra und Akai leider nicht

Jedesmal wenn die drei bei uns sind genießen wir die Zeit ganz besonders. Karin kenne ich jetzt schon seit 12 Jahren. Über unsere Fotos auf Flikr haben wir Kontakt zueinander gefunden und sind zu besonders guten Freundinnen geworden. Uns verbindet nicht nur die Liebe zu unseren Whippets, sondern genauso auch die manchmal fast unerträglichen Sorgen um unsere Oldies. Wir sind sicherlich nicht die einzigen, die solch schwere Zeiten mit alten und kranken Hunden hinter sich haben, aber es ist selten, dass man sich dann gegenseitig so ehrlich und offen zuhören und unterstützen kann. Dafür bin ich Karin sehr dankbar. Ohne sie gäbe es auch diesen Blog nicht mehr und das „The Breed Archive“ für Whippets verwende ich sowieso fast täglich!

Marley und Coco, sie waren immer gute Freunde und vor allem jetzt als Senior erinnert Marley in seiner ganzen Art so sehr an Coco. Die beiden hätten Geschwister sein können.

Marley und Coco, sie waren immer gute Freunde und vor allem jetzt als Senior erinnert Marley in seiner ganzen Art so sehr an Coco. Die beiden hätten Geschwister sein können.

Kunststückwhippis!

Kunststückwhippis!

Herbststimmung

Herbststimmung

Einfach schön!

Einfach schön!

Fortsetzug folgt…

2 Kommentare zu “Besuch aus Wien (Teil 1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 31.10.2017 at 23:20

    Danke nochmals für eure tolle Gastfreundschaft! Es waren wunderschöne Tage bei euch!
    Liebe Grüße, Karin

  2. Tanja und Macy - 19.11.2017 at 07:43

    Oh toll das es dem süßen Marley so gut geht und der 2 hat sich aber schon raus gemacht.
    LG Tanja und Macy

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.