Noch gut 2,5 Wochen und die H-linge sind da!

„Sie sieht aus wie eine Wurst“ meint Daniel, ich hoffe das hat Kiki nicht gehört!

Im Vgl. Mama-Micra am 42. Trächtigkeitstag

Im Vgl. Mama-Micra am 42. Trächtigkeitstag

Es ist jedes Mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis Hündinnen vom Zeitpunkt des Deckens bis zur Geburt miterleben zu dürfen. Während ich das in den letzten 10 Jahren schon öfters miterleben durfte ist es für Marlene und Daniel das erste Mal. Ich bin den beiden so dankbar, dass sie mir ihre geliebte Kiki für diesen Wurf anvertrauen und sie so sehr verwöhnen und ihr die Trächtigkeit so angenehm machen. Wir alle sind schon so gespannnt was und in gut 2,5 Wochen erwartet. Vorbereitet ist so gut wie alles, jetzt heißt es nur noch Geduld zu zeigen und zu hoffen dass es eine leichte Geburt wird und Kiki und die Welpen alles gesund und gut hinter sich bringen.
Heute ist der 42. Trächtigkeitstag vom Zeitpunkt des Deckens an gerechnet.

Kugelfischchen :-)

Kugelfischchen 🙂

Ich hoffe Kikis Kopf ist noch dran!

Ich hoffe Kikis Kopf ist noch dran!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.