Das Bauchi wächst (36./37. Trächtigkeitstag)

Kiki37TKT

Nicht nur optisch verändert sich Kiki fast täglich, sondern auch ihr Gewicht ist schon über einen Kilogramm seit dem Ultraschall angestiegen. Hatte sie doch in der Zeit um den Ultraschall sehr wenig Appetit, scheint sie das in den letzten Tagen aufholen zu wollen. Es ist wirklich faszinierend wie schnell es ab der 4. Trächtigkeitswoche geht. Zuerst erkennt man nur selten eindeutige Zeichen für eine Trächtigkeit und dann ist es so klar wie Glas. Wir sind schon alle sehr gespannt auf Kikis Geheimnis und wünschen ihr weiterhin eine angenehme Trächtigkeit und vor allem eine  leichte und schnelle Bilderbuchgeburt!

Beim Fressen sieht man es vor allem von oben sehr gut. Die Welpen brauchen ihren Platz und durch das Futter geht die Hündin deutlich in dei Breite. Es gab aber keine Melone zu fressen auch wenn es so aussieht als hätte sie eine verschluckt :-)

Beim Fressen sieht man es vor allem von oben sehr gut. Die Welpen brauchen ihren Platz und durch das Futter geht die Hündin deutlich in dei Breite. Es gab aber keine Melone zu fressen auch wenn es so aussieht als hätte sie eine verschluckt 🙂

Kikis Unterlinie ist verschwunden!

Kikis Unterlinie ist verschwunden!

Babybauch lüften!

Babybauch lüften!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.