Wunderschöner Herbsttag

Traumhafte Landschaft

Traumhafte Landschaft

den hatten wir gestern Nachmittag. Mit 8 Whippets sind wir zu unserem neuen Lieblingsplatz gefahren und ich denke nicht nur wir Zweibeiner haben die warmen Temperaturen genossen, auch unsere Whippetianer sprühten vor Lebensfreude!
Der Herbst mit all seinen Farben ist eine wunderbare Jahreszeit den man genießen muss! Hier nun einige Fotos von unserem kleinen Ausflug!

Wem gehört jetzt der Stock?

Wem gehört jetzt der Stock?

Kiki:

Kiki: „Ach, wie kindisch die doch sind!“

Einfach schön!

Einfach schön!

Juchuuuu

Juchuuuu

Khaleesi:

Khaleesi: „Akai, du willst dich wirklich mit mir anlegen???“

Khaleesi:

Khaleesi: „Ups, ich hab ihn unterschätzt!“

Wasserrettung Akai, schwimmt die ertrinkenden Leckerchen an!

Wasserrettung Akai, schwimmt die ertrinkenden Leckerchen an!

... und rettet sie auch!

… und rettet sie auch!

Kiambi und Nisha staunen über den Baywatschler ;-)

Kiambi und Nisha staunen über den Baywatchler 😉

Batman wird immer erwachsener!

Batman wird immer erwachsener!

5 Kommentare zu “Wunderschöner Herbsttag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.10.2017 at 07:57

    Super tolle Fotos, mit wunderschönen Whippets! Wo ist denn diese schöne Fleckchen Erde?

  2. Sabine (Animagi) - 16.10.2017 at 10:11

    Wenn du uns das nächste mal besuchen kommst, fahren wir dort hin. Es ist echt ein Traum.

    Glg
    das Animagiziehfrauli

  3. Channolas - 16.10.2017 at 17:01

    Ja, dann komm ich ganz arg bald 🙂 !
    Glg von der Schwester 😉

  4. Steffi - 17.10.2017 at 19:49

    ohhhh halt halt halt ihr beiden, da muss ich auch mit!!!! Sieht ja traumhaft aus!! GLG an euch beiden!!!

  5. Sabine (Animagi) - 17.10.2017 at 20:42

    Gerne Steffi. Ich weiß auch schon wann wir dort hin fahren, vielleicht hast du dann ja auch Zeit?
    Geb dir noch Bescheid
    Lg Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.