Animagi G-Wurftreffen am 7.10.2017

20171007_101443

Ein wunderschönes Wochenende liegt wieder einmal hinter uns. Etwas riskant aber doch haben wir den 7. Oktober für unser G-ling-Wurftreffen schon vor einigen Monaten herangezogen. Riskant vor allem das Wetter und die Temperaturen betreffend, denn immerhin wären es, wenn alle Hunde plus zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern kommen hätten können insgesamt 15 Menschen und 18 Hunde (16 Whippetianer, ein Podencomix und ein Schäfer-Eurasiermix) gewesen und unser Haus für so viele Freunde dann doch etwas eng wäre.

Bald geht es los!

Bald geht es los!

Anfänglich hatten alle zugesagt, doch musste sich Byron schon vor einigen Wochen leider abmelden, weil Frauchen Katja eine Operation 2 Tage vor dem Treffen hatte. Auch Sookie und ihre zwei lieben Verwöhner Florian und Paul mussten aus unvorhersehbaren, gesundheitlichen Problemen, die leider einen Krankenhausaufenthalt nach sich zogen eine Woche vor dem Treffen absagen. Ich freue mich aber sehr, dass Katja und Pauli jetzt wieder zuhause und auf dem Weg der Besserung sind. Dafür drücken wir den beiden ganz fest die Daumen! Ich bemühe mich vielleicht nächstes Jahr ein weiteres Animagi-Treffen mit allen Animagianern aus allen bisherigen Würfen die Zeit und Lust haben auf die Beine zu stellen. Allerdings muss ich dazu erst ein Gelände finden auf dem das möglich ist, denn dazu ist unser Haus und Garten dann doch zu klein!

Batman, Feivel & Tardis

Batman, Feivel & Tardis

Obwohl die Vorhersagen recht schlecht waren, hatten wir einen regenfreien, teilweise sogar sonnigen Tag und so konnten auch die Spiele wieder wie gewohnt stattfinden. Es war lustig, spannend und aufschlussreich. Viele der stolzen G-lingbesitzer mussten sich nach den Spielen eingestehen, dass ihre Animagis doch mehr auf dem Kasten hatten als sie es erwartet hätten.

v.l.n.e.: Josy, Mama Khaleesi, Batman, Feivel, Tardis, Page

v.l.n.e.: Josy, Mama Khaleesi, Batman, Feivel, Tardis, Page

Ich habe es so sehr genossen euch alle hier gehabt zu haben, danke für euer Kommen und den tollen Tag zusammen. Danke auch, dass ihr alle so fleißig,
Natürlich gab es dann auch noch eine kleine Siegerehrung, die dieses Mal dann aber leider indoor stattfinden musste, da die Temperaturen am späten Nachmittag dann doch recht kühl waren.

Der Preis für unseren Sieger Feivel

Der Preis für unseren Sieger Feivel

So gibt es leider auch keine Fotos von den Siegern und auch eines von allen anwesenden Hunden haben wir nicht mehr geschafft!

Onkel Akai, Page und Feivel

Onkel Akai, Page und Feivel

Tardis posiert :-)

Tardis posiert 🙂

Das kann aber Feivel auch!

Das kann aber Feivel auch!

Die beiden Jungs, Feivel & Batman

Die beiden Jungs, Feivel & Batman

Arme Tardis, aufdringliche Jungs!

Arme Tardis, aufdringliche Jungs!

Batman und Tardis

Batman und Tardis

Akai wartet bis er an der Reihe ist!

Akai wartet bis er an der Reihe ist!

Latsch, unser Hunde-Halter. Da ist wohl nichts mehr mit

Latsch, unser Hunde-Halter. Da ist wohl nichts mehr mit „Nein-Sager“ 😉

Johannes mit seiner Page und Tardis

Johannes mit seiner Page und Tardis

Josy zeigt uns die neue Herbstmode 2018

Josy zeigt uns die neue Herbstmode 2018

Joanosch der Spaßvogel. Er soll schon 8 Jahre alt sein, aber wir glauben das nicht ;-)

Joanosch der Spaßvogel. Er soll schon 8 Jahre alt sein, aber wir glauben das nicht 😉

Levi und die G-linge. Feivel der Fratz!

Levi und die G-linge. Feivel der Fratz!

Alle Fotos von dem Treffen gibt es hier!

 

 

2 Kommentare zu “Animagi G-Wurftreffen am 7.10.2017”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 09.10.2017 at 17:05

    Ihr habt es so schön gehabt, ich freue mich mit Euch allen, das Herz tut weh, daß wir nicht dabei sein konnten.

  2. Katja - 09.10.2017 at 17:10

    P.S. Die Fotos sind ein Traum, GRATULATION liebe Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.