Ausgesperrt

Grrr, auf diesen Besuch kann ich verzichten, werd da einfach ausgesperrt!

Grrr, auf diesen Besuch kann ich verzichten, werd da einfach ausgesperrt!

Nein, es geht ihm nicht so schlecht wie er hier schaut! Aber Summit will hald seinem Frauli helfen die Gäste zufrieden zu stellen!

 

Micra:

Micra: „Aber Summit, du bist doch nicht alleine!“
Summit: „Aber das Frauli hat mich nicht mitgehen lassen!“

 

Batman:

Batman: „Ich verstehe meinen Onkel nicht, der hat hier das Paradies auf Erden und will einfach nur bei seinem Frauli sein!“

 

Kiambi:

Kiambi: „Ach Sohnemann, die kommt doch gleich wieder, kocht doch nur einen Kaffee für unser Frauli!“

 

Mir gefällts hier!

Mir gefällts hier!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.