Happy Birthday Chinua, Callie, Channi, Charo und Chiron

Image3

Noch ist es nicht zu spät um dem süßen C-Wurf 5-lingen alles Gurte zu ihrem 5. Geburtstag zu wünschen. Nein, vergessen habe ich euch nicht, das könnte ich nie ihr Lieben. Ich gestehe zwar, dass ich spät dran bin, aber eben nicht zu spät!
Ich hoffe ihr alle hattet einen wunderschönen Tag, zumindest lassen mich eure WhatsApp Grüße darauf schließen. Danke euch allen, dass es euch gibt und ihr euren Menschen so viel Freude bringt. Camaro, Peppino und vor allem eure Ziehmami ist stolz auf euch.
Auf ein baldiges WIEDERSEHEN und weiterhin alles Gute wünschen wir euch von ganzem Herzen!

Hat einen Kommentar zu “Happy Birthday Chinua, Callie, Channi, Charo und Chiron”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 07.09.2017 at 09:11

    Alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag, wünscht Euch Eure Schwester Channi.
    Ich hoffe Ihr habt Euch von Euren Zweibeinern so richtig verwöhnen lassen und den Tag genossen.
    Feines Geburtstags-Schlecki von Channi an alle meine Geschwister 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.