Whippets sind einfach großartig! (Bei den Classy Styrian Whippets Teil 2)

Das Paradies

Das Paradies

Wie schon so oft war es natürlich auch dieses Mal so, dass die Zusammenführung der zwei Rudel sehr schnell und unkompliziert verlief. Whippets verstehen sich eben egal ob sie sich schon kennen oder erst kennen lernen müssen.

Wer kommt denn da?

Wer kommt denn da?

Begrüßung

Begrüßung

Wir kamen also an und meine 5er-Bande wurde vom dem Classy Styrian-Rudel (4 Whippethündinnen, ein Whippet- und ein Greywelpe) sofort in ihrem Territorium akzeptiert. Zu Beginn wird sich kurz beschnuppert, dann ist alles ok.

Pippa und Imany! Ob sich Imany das von der frechen Pippa auch noch gefallen lässt wenn sie groß ist???

Pippa und Imany! Ob sich Imany das von der frechen Pippa auch noch gefallen lässt wenn sie groß ist???

Alle hatten Spaß im Garten, Batman aber ganz besonders. Zu Beginn ging er erst einmal baden, weil er dachte die Brotstückchen die Nike für die Fische vorgesehen hatte seien für ihn! Dann musste er auch in diesem Garten seinem Hobby der Gärtnerei nachgehen und nahm die kleine Pippa gleich als Lehrling in seine Kreise auf! Imany, das Greymädchen war etwas schüchterner aber auch sie hatte er bald um den Finger gewickelt.

Das junge Gemüse: Batman 1 Jahr, Pippa 4 Monate, Imany fast 3 Monate.

Das junge Gemüse: Batman 1 Jahr, Pippa 4 Monate, Imany fast 3 Monate.

Erste Lektion: Kleine Bäumchen ausgraben und in einem unbeobachteten Moment wo anders wieder einbutteln. Zweite Lektion: Schilf jäten, dabei darf es selbst einem Whippet nichts ausmachen etwas nass zu werden. Was sein muss, muss eben sein!

Batman & Ivy

Batman & Ivy

Und nach getaner Arbeit sich mit dem nächsten Püppchen vergnügen. Also dieser Batman ist echt ein Casanova, zuerst flirtet er mit Killah, dann geht er mit Ziva und jetzt schon wieder eine andere? Ivy war dieses mal seine auserwählte Freundin. Sie roch einfach um Welten besser als die Mädels in seinem Alter und doch, ja, ein schönes Paar sind die beiden wirklich!

Liebe

Liebe

3 Kommentare zu “Whippets sind einfach großartig! (Bei den Classy Styrian Whippets Teil 2)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 29.08.2017 at 09:02

    Ivy ist nicht nur für Batman eine Augenweide 🙂 ! Ich finde sie einfach super schön, aber das weißt du ja
    liebe Schwester, gell 😉 !

  2. Katja - 29.08.2017 at 16:12

    Ich finde Ivy und Batman wunderschön – ein edles Paar die beiden

  3. Hechenblaikner Sylvia - 01.09.2017 at 09:31

    So ein schönes Foto von Batman und Ivy!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.