Animagi Balios (fast 7 Jahre alt)

Animagi Bailos

Animagi Bailos

Als Züchter ist es manchmal wirklich nicht leicht, denn wenn man schon ein paar Würfe hinter sich hat ist es oft nicht mehr ganz so leicht sich regelmäßig mit allen Welpen zu treffen. Besonders traurig macht es mich, dass ich den süßen Balios und seinen Kumpel Curly jetzt schon ewig nicht mehr gesehen habe. Umsomeht freue ich mich natürlich über viele WhatsApp-Nachrichten die ich dank der lieben Kathi bekomme. Dieses Foto hat mich sehr beeindruckt! Er ist so erwachsen geworden! Was für ein harmonisches, tolles Foto von ihm im freien Stand! Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.