Tamino ist so stolz …

Mein Lieblingsfoto! So schön! Als ich es sah kamen mir Tränen aus Rührung!

Mein Lieblingsfoto! So schön! Als ich es sah kamen mir Tränen aus Rührung!

denn er durfte natürlich den schönen Tag seiner Zweibeiner begleitet und bezeugen, dass Susanne und Peter nun verheiratet sind. Er schaut auf den Fotos so edel und stolz mit seiner Fliege, denn zu so einem Anlass muss auch Whippet schick gemacht sein!

Tamino in der Maske ;-)

Tamino in der Maske 😉

Wie schon einmal darf ich diese herrlichen Familienfotos der Taminos hier zeigen und bin so berührt von den ausdrucksstaken Fotos. Susanne und Peter, ihr seht super aus und ich freue mich so sehr, dass euch euer Tag so schöne Momente geschenkt hat und ihr euch auf ewig daran erinnern könnt. Alles Gute euch beiden für die Zukunft!

So hübsch ihr alle!!

So hübsch ihr alle!!

So eine schöne Idee für die Torte!

So eine schöne Idee für die Torte!

So eine Hochzeit ist schon anstrengend!

So eine Hochzeit ist schon anstrengend!

Happy family!

Happy family!

2 Kommentare zu “Tamino ist so stolz …”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Summit - 23.07.2017 at 09:13

    Ein wunderschönes Trio.

  2. Hechenblaikner Sylvia - 29.07.2017 at 21:44

    So schöne Fotos und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! Liebe Grüße Sylvia und Aika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.