In Sookies Traumgarten geht die Post ab (Teil 2 von 3)

Ich glaube die Fotos sprechen für sich und ich muss gar nicht viel dazu schreiben. Ein Traum einfach!

Whippet-Wellness-Rückenfit

Whippet-Wellness-Rückenfit

Ach Bruderherz, genieße mein Reich solange du kannst! Aber eines ist klar, gehören tut das alles nur MIR!

Ach Bruderherz, genieße mein Reich solange du kannst! Aber eines ist klar, gehören tut das alles nur MIR!

Jaja Jungs! Ich bin hier die Prinzessin, und wenn ihr mir gefallen sollt, dann müsst ihr euch schon richtig ins Zeug legen!

Sookie: „Jaja Jungs! Ich bin hier die Prinzessin, und wenn ihr mir gefallen sollt, dann müsst ihr euch schon richtig ins Zeug legen!“

Buddy:

Buddy: „Ich soll mich für dich ins Zeug legen? Kein Problem!“

Sookie:

Sookie: „Ins Zeug legen, ja, aber doch bitte nicht so stürmisch Buddy! Ich bin doch eine Prinzessin!“

Buddy:

Buddy: „Nein, die Frauen wissen echt nicht was sie wollen, wie man es macht ist es nicht recht!“

Khaleesi:

Khaleesi: „Hey ihr beiden, lasst meine Tochter in Ruhe, sie ist doch noch ein Baby!“

 

Hat einen Kommentar zu “In Sookies Traumgarten geht die Post ab (Teil 2 von 3)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 15.07.2017 at 10:00

    Gratulation, die Fotos sind ein Traum (die Hunde sowieso), als wäre man dabei ….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.