Batmans erster Urlaub

Mein absolutes Lieblingsfoto!

Mein absolutes Lieblingsfoto!

Es folgen natürlich noch einige Updates zu unserem einwöchigen Urlaub auf die wunderschöne Insel Cres in Kroatien. Hier aber erst einmal ein paar neue Fotos von Batman im Urlaub. Natürlich musste der Bub für die Ziehmama öfters vor wunderschöner Landschaft stehen, aber er hat das mit viel Geduld und Konzentration gemacht. Ich bin so gespannt wie er sich dann in Grafenegg zeigen wird!

Aber er kann sich auch selber gut hin stellen!

Aber er kann sich auch selber gut hin stellen!

Wie brav er das macht! Bin schon stolz!

Wie brav er das macht! Bin schon stolz!

der Bub!

der Bub!

dieses Köpfchen!!!

dieses Köpfchen!!!

Hat einen Kommentar zu “Batmans erster Urlaub”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.06.2017 at 18:08

    ist das ein schöner Bub, er wird immer hübscher. Ich hoffe so sehr, daß es sich mit einem Treffen in Grafenegg ausgeht.
    Ich finde die G-linge sind ein super schöner Wurf, Mädchen und Buben einfach Klasse
    LG aus Wien und Pfote

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.