Animagi E- + F-Wurftreffen (die Kunststücke)

Naima schafft schon mehrere Kunststücke auf einmal. Mit den Vorderbeinen auf Fraulis Füßen reicht ja nicht. So kann man auch nach vorne und hinten gehen!!!!

Naima schafft schon mehrere Kunststücke auf einmal. Mit den Vorderbeinen auf Fraulis Füßen reicht ja nicht. So kann man auch nach vorne und hinten gehen!!!!

Wie bereits geschrieben war dieser kleine Wettbewerb wirklich spannend. So viele Kunststücke und so viel Kreativität habe ich schon lange nicht mehr miterlebt. Vielen Dank an alle die mir die Freude gmacht haben sie vorzuführen. Ihr seid wirklich alle klasse! Ich habe leider nur Fotos gemacht, obwohl in diesem Fall kleine Videos besser gewesen wären!

Und Dani, du musst einmal einen Animagi-wie-lernt-man-seinem-Whippet-solche-Kuststücke-Kurs geben!!!

Pfoti in die Hand des Fraulis/Herrlis zu geben kann ja fast jeder, aber Nuka gibt Pfoti auf den Fuß von Hanna zu geben ist schon extzravagant!

Pfoti in die Hand des Fraulis/Herrlis zu geben kann ja fast jeder, aber Nuka gibt Pfoti auf den Fuß von Hanna zu geben ist schon extzravagant!

Tamino zeigt

Tamino zeigt „give me five“. Schaut mal wie sich Susanne und Tamino gegenseitig anhimmeln 😉

Aika zeigt

Aika zeigt „Männchen“, ich hab leider ein bisschen zu spät abgedrückt!

Und jetzt folgen die unzähligen Kunststücke der Charimas! Ich bin immer noch fasziniert und begeistert! Na ja, ein bisschen schäme ich mich auch, denn diese Anzahl der verschiedenen Kunststücke schaffe ich mit meinen 5 Whippets gemeinsam nicht…

Naima zeigt

Naima zeigt „Peng“, und dabei legt sie nicht nur ihren Körper auf die Seite, wie es Niaha auch gut kann, sondern legt auch noch den Kopf ab!

Ja, das

Ja, das „Kuckuck“ schaffe ich mit meinen nur wenn sie stehen, nicht im sitzen. Und das unter dem Arm durch schauen geht immer nur ganz kurz. Wie Dani es schafft Naima so zu halten ist mir ein Rätsel!!!

Ein

Ein „give me ten“ schafft Naima mit links 😉

Charo, die Bürohilfe, reicht dem Frauli ein Blatt Papier :-)

Charo, die Bürohilfe, reicht dem Frauli ein Blatt Papier 🙂

Der Sprung durch Danis Arme, er ist schon ein Wahnsinn der Bub!

Der Sprung durch Danis Arme, er ist schon ein Wahnsinn der Bub!

Slalom durch die Beine nach Vorwärts schaffen meine auch, aber das ganze Rückwärts??? Ich glaub Charo ist der SIeger bei

Slalom durch die Beine nach Vorwärts schaffen meine auch, aber das ganze Rückwärts??? Ich glaub Charo ist der SIeger bei „Dancing Dogstars“

Leider habe ich nicht alle Kunststücke fotografiert, weil ich beim Zuschauen so fasziniert war, dass ich einfach darauf vergessen habe!!

DAAANKE euch allen!

Hat einen Kommentar zu “Animagi E- + F-Wurftreffen (die Kunststücke)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 01.06.2017 at 09:53

    Wie toll ist denn das….ich bin fasziniert…. werde mit Byron zum Trainieren anfangen, bin neugierig wie er sich macht

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.