E- und F-Wurftreffen am 13.5.2017 (Teil 1)

v.l.n.r.: Channi, Nesola, Naima, Coffee, Charo, Batman, Micra, Kiambi, Khaleesi, Aika, Nisha, Tamino

v.l.n.r.: Channi, Nesola, Naima, Coffee, Charo, Batman, Micra, Kiambi, Khaleesi, Aika, Nisha, Tamino

Was habe ich mich gefreut, dass wir nach langem hin und her Anfang März einen Termin gefunden haben an dem anfänglich alle aus den beiden Würfen Zeit hatten. Mir war schon klar, dass sich das bis zum Treffen selbst noch ändern könnte, doch dass dann 3 Familien eine Woche, 3 Tage und sogar einen Tag vorher absagen würden, hat mich dann doch sehr enttäuscht! Hanna, die mir schon früher mitgeteilt hat, dass es unsicher wäre, ob sie aufgrund eines Jobwechsels kommen könnte, hat dann aber doch noch alle Hebel in Gang gesetzt und kam mit Nahla und der süßen Nuka doch noch nach, das war wirklich sehr sehr lieb von euch!!!

Nichts desto trotz, es war ein wundervolles, extrem lustiges Treffen und Coco hat uns dazu noch herrliches Wetter geschickt, das wirklich nur hier in Hopfgarten so hervorragend war. Ich hab ihn so nahe gefühlt wie noch nie seit seinem Tod, der heute genau 4 Monate zurück liegt! Danke mein Schatz, dass du mich fühlen lässt wie nahe du bist!

Ein Polster als Erinnerung an unseren Coco. Liebe Conny, lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für dieses rührende Geschenk!

Ein Polster als Erinnerung an unseren Coco. Liebe Conny, lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für dieses rührende Geschenk!

Jetzt schläft er wieder jede Nacht mit uns im Bett, mein Seelenhund!

Jetzt schläft er wieder jede Nacht mit uns im Bett, mein Seelenhund!

Heute gibt es erst einmal ein Gruppenfoto (Nuka ist leider nicht drauf, weil sie erst später kam). Ich verspreche noch ganz viele Updates und Fotos in den kommenden Tagen zu zeigen!

Vielen herzlichen Dank an Dani, Armin, Hanna, Nahla, Susanne, Peter, Sylvia, Conny, Christina, Arno, Elfriede, Dieter und Andi, dass ihr den Tag für mich so schön gemacht habt. Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich!

2 Kommentare zu “E- und F-Wurftreffen am 13.5.2017 (Teil 1)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 16.05.2017 at 13:50

    Es war wieder mal ein super tolles und lustiges WE und Coco hat uns die Sonne von oben dazu geschickt <3
    Vielen Dank nochmal für das leckere Essen und das wir dabei sein durften, obwohl ich weder einen "F" noch einen
    "E" Welpen habe 🙂
    Ganz liebe Grüße von der Schwester, Channi und Nesola

  2. Hechenblaikner Sylvia - 16.05.2017 at 16:00

    Hierbei möchten wir uns auch noch mal bedanken ,für diesen nette Tag und für all die Mühe die ihr euch gemacht habt , das Essen war super lecker!!! SYLVIA UND AIKA

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.