Besuch bei den Charimas (24.-26.3.2017)

v.l.n.r.: Nisha, Kiambi, Micra, Latoya,Batman, Khaleesi, Charo, Naima

v.l.n.r.: Nisha, Kiambi, Micra, Latoya,Batman, Khaleesi, Charo, Naima

Durch unser gemeinsames Hobby das Tanzen treffen wir uns jetzt nicht nur mehr wegen der Hunde sondern können unsere beiden Leidenschaften gleich kombinieren. Die Charimas haben uns zu einem Ball, den eine Tanzschule in Linz veranstaltet hat, eingeladen und so nützten wir die Gelegenheit gleich für einen kleinen Kurzurlaub bei unseren Freunden. Über den Ball kann ich hier leider keine Fotos posten, weil wir keine gemacht haben 😉 aber über die netten Spaziergänge sehr wohl! Viel Spaß bei den Fotos und vielen herzlichen Dank an Dani und Armin für das wieder so wunderschöne Treffen. Es hat etwas gedauert mit dem Update, weil ich die Speicherkarte verlegt hatte *schäm*, aber dafür eben jetzt!

Nisha, wälzt sich in ihrem Traumland, die Mäusewiese! Mein Herz geht auf, wenn ich sie so sehe!

Nisha, wälzt sich in ihrem Traumland, die Mäusewiese! Mein Herz geht auf, wenn ich sie so sehe!

Nisha ist glücklich, und dann bin ich es auch!

Nisha ist glücklich, und dann bin ich es auch!

„Köpfchen in das Löchlein, Schwänzchen in die Höh ;-)!“

Naima, die Vorstehhündin ;-)

Naima, die Vorstehhündin 😉

Die Jungs in der Truppe verstehen sich gut!

Die Jungs in der Truppe verstehen sich gut!

Frisbee-Junkie Nr.1 Khaleesi

Frisbee-Junkie Nr.1: Khaleesi

Frisbee-Junkie Nr. 2: Latoya

Frisbee-Junkie Nr. 2: Latoya

Frisbee-Junkie Nr.3: Charo (man beachte wie cool er das Frisbee trägt!)

Frisbee-Junkie Nr.3: Charo (man beachte wie cool er das Frisbee trägt!)

Batman will Latoya das Frisbee abjagen, na ob das gelingt?

Batman will Latoya das Frisbee abjagen, na ob das gelingt?

Frustabbau an einem Holzstück

Frustabbau an einem Holzstück

Verrückte!

Verrückte!

Vernünftige!

Vernünftige!

Hübsche Latoya!

Hübsche Latoya!

Khaleesi und Latoya wollen beide nicht nachgeben, also bleibt nur gemeinsam das Frisbee zu halten!

Khaleesi und Latoya wollen beide nicht nachgeben, also bleibt nur gemeinsam das Frisbee zu halten!

Hat einen Kommentar zu “Besuch bei den Charimas (24.-26.3.2017)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 25.04.2017 at 16:02

    super Fotos, ihr müßt euren Hunden noch das Tanzen beibringen – auf die Fotos freue ich mich besonders

    LG und Pfote
    Katja und der Bub

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.