Allfirdas Ymslanda (Buddy) v2, rCAC in Graz

Dieser Kopf!! Ich bin verliebt!

Dieser Kopf!! Ich bin verliebt!

Buddy hat sich hervorragend präsentieren lassen. Er ist zum ersten Mal in der Zwischenklasse gestartet, und dass er mit seinen 16 Monaten schon auf dem 2. Platz bei so starker Konkurrenz landet, hat mich echt überrascht und natürlich sehr gefreut! Ich habe leider keine Fotos vom Ring und kann hier nur die Fotos die ich vorher noch bei uns zuhause und dann auf unserem Campingplatz gemacht habe zeigen. Aber diese Fotos zeigen schon recht gut wie toll er sich entwickelt hat.
Die bisherigen Richterberichte sind auf Buddys Seite zusammengefasst!

16 Monate alt

16 Monate alt

Es macht echt Spaß, sein Gangwerk zu präsentieren!

Es macht echt Spaß, sein Gangwerk zu präsentieren!

Und ein Foto von den beiden Streifenhörnchen musste ich natürlich auch noch machen!

Und ein Foto von den beiden Streifenhörnchen musste ich natürlich auch noch machen!

Er ist einfach Zucker!!!

Er ist einfach Zucker!!!

Süßer Poser!

Süßer Poser!

2 Kommentare zu “Allfirdas Ymslanda (Buddy) v2, rCAC in Graz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Caro - 14.03.2017 at 21:57

    Habt ihr toll gemacht. Find ich super, dass du Sabine den kleinen buddy überall mitschlepst.
    Bin sehr stolz 🙂

    Danke dafür! 😀

  2. Sabine (Animagi) - 14.03.2017 at 22:11

    Liebe Caro,

    dein Buddy macht mir so viel Freude und ich liebe es ihn mitzunehmen! Er strahlt so viel positive Energie aus und das tut mir einfach gut! Danke Caro, dass ich ihn mir immer wieder einmal ausleihen darf!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.