Josy und Tardis haben sich getroffen!

Supersisters im Schnee!

Supersisters im Schnee!

Und das ganz ohne uns!!! Ist doch echt frech, oder? Die wollten wohl eine reine Animagi-G-Mädels-Caffeerunde haben und ihren Bruder nicht dabei haben! Zzzz, diese Mädels!

Ich hab es dem Batman gar nicht erzählt, sonst hätte er wieder schlaflose Nächte verbracht und gegrübelt was sie denn alles Schlimmes über ihn ausgetauscht haben ;-)!

Josy und Tardis verstehen sich!

Josy und Tardis verstehen sich!

Nein, jetzt im Ernst! Ich bin begeistert, dass die beiden G-linginen sich öfters treffen werden weil ihre Fraulis schon länger befreundet sind! So viel Spaß und Lebensfreude. Sehr schön zu sehen!!!!

Und auch in ihrem eigenen Rudel ist die klene Josy schon voll integriert! Sanchez liebt sie mittlerweile ;-)!

Und auch in ihrem eigenen Rudel ist die klene Josy schon voll integriert! Sanchez liebt sie mittlerweile ;-)!

Soooo lieb die zwei!

Soooo lieb die zwei!

 

2 Kommentare zu “Josy und Tardis haben sich getroffen!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 05.02.2017 at 00:11

    Ach Gott die letzten 2 Fotos sind ja zuckersüß ?

  2. Katja - 05.02.2017 at 10:12

    Zwei entzückende Mädls….aber schon gut daß Du Batman nichtsvon Treffen erzählt hast, Männer sind ja so sensibel….

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.