Seit langem wieder einmal Posing

Batman (Animagi Gandalfs Shdowfax) 5,5, Monate endlich hat er wieder ein bisschen mehr auf den Rippen!

Batman (Animagi Gandalfs Shdowfax) 5,5, Monate endlich hat er wieder ein bisschen mehr auf den Rippen!

Der kleine muss jetzt trainiert werden, denn in Graz soll er sich schon in der Jüngstenklasse zeigen. Ich muss sagen es ist recht einfach ihn zu handeln, weil er sehr ruhig und meistens zurückhaltend ist. Ganz anders als seine Mama, die immer super hibbelig ist 🙂

Nein, auch wenn es so aussieht, wir schlagen Kiambi nicht!!!

Nein, auch wenn es so aussieht, wir schlagen Kiambi nicht!!!

Und noch ein Stehfoto, weil er so süß schaut!

Und noch ein Stehfoto, weil er so süß schaut!

Irgendjemand hat gesagt ich habe noch den Babybonus, deshalb muss ich nicht so lange folgen!

Irgendjemand hat gesagt ich habe noch den Babybonus, deshalb muss ich nicht so lange folgen!

3 Kommentare zu “Seit langem wieder einmal Posing”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 04.02.2017 at 14:14

    Oh, sind das wieder super Fotos. Batman ist ein wunderschöner Bub und wird Dir in Graz alle Ehre machen.

  2. Hechenblaikner Sylvia - 04.02.2017 at 20:04

    Batman ein sehr hübscher Kerl, mit dem wirst du sicher noch viel Freude haben!!!

  3. channolas - 05.02.2017 at 17:47

    Einfach ein hübscher Bub, er heißt ja net umsonst BatCO 🙂 <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.