Page wird immer schöner

Schönheitskönigin aus Vorarlberg!

Schönheitskönigin aus Vorarlberg!

Dieses Foto finde ich super schön. Wie edel und elegant sie vor der Kamera posiert! Na zumindest für das Foto, ich glaub im Kopf ist sie eher ungestüm und noch gar nicht richtig edel, oder täusche ich mich Steffi?

Es ist noch nicht lange her da war Page so groß wiie Sammy, und jetzt...

Es ist noch nicht lange her da war Page so groß wiie Sammy, und jetzt…

Sie ist richtig gewachsen seit wir sie mit 10 Wochen nach Vorarlberg gebracht haben. Ich freue mich schon so sehr auf ein Wiedersehen. Dann ist ein Zwillingspaar aus dem G-Wurf wieder vereint!

Sie scheint Schnee mehr zu lieben als ihr Brüderchen!

Sie scheint Schnee mehr zu lieben als ihr Brüderchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.