Zuhause geht es uns gut

Batman:

Batman: „Micra ist ja doch ganz lieb, wenn sie schläft!!!“

Unser neues Familienmitglied lebt sich schön langsam ein. Aber ein leichtes Leben hat er hier im Rudel nicht, denn erlaubt wird ihm fast gar nichts, außer ruhig zu schlafen. Der kleine Mann gehört ganz klar zur schüchternen, zurückhaltenden Whippetsektion, ob das nun daran liegt, dass er in unserem starken Rudel lebt, ein Rüde ist (obwohl Coco war nie so ein Angsthäschen) oder charakterlich einfach sehr viel von seinem Papa Titus geerbt hat, kann ich nicht beurteilen.

Nisha:

Nisha: „Wie gut muss ich nicht mehr erziehen sondern kann kuscheln! Aber das Zuhören macht auch sehr müde!“

Micra:

Micra: „Jaja, Mama. Raste du dich ruhig aus! Ich kann mich noch gut erinnern wie du und Coco mir erklärt haben wie sich ein Whippetwelpe zu benehmen hat! Ich hoffe ich vertrete euch beide gut!“

Nisha:

Nisha: „Ich finde den kleinen Batman sehr lieb! Da waren Micra und Khaleesi zwei Schwererziehbare gegen ihn! Aber bitte den beiden Mädels nichts verraten, ok!“

Nisha:

Nisha: „Schaut mal wie lieb er ist!“

Batman:

Batman: „Ich versuche mein Bestes, so wie Coco es mir aufgetragen hat! Und er ist immer hinter mir, seht ihr ihn auch?“

Batman:

Batman: „Auf Nisha soll ich ganz besonders gut aufpassen hat Coco mir gesagt!“

Nisha:

Nisha: „Coco fehlt mir sehr, aber der kleine Mann hilft uns allen, vor allem dem Frauli sehr!“

 

Hat einen Kommentar zu “Zuhause geht es uns gut”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 28.01.2017 at 15:54

    Ja, Batco wir sehen den Coco auch, der immer und überall dabei ist!
    Paß gut auf Nisha auf, weil du jetzt Coco’s Vertretung bist und deshalb mußt auch ganz arg oft beim Frauli um Leckerlis betteln ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.