Animagi Gandalfs Shadowfax

Gestern haben wir diese neuen Fotos von unserem G-ling gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung, auch wenn ich mir wünschte, dass er ein bisschen besser fressen möge. Aber ich kenne das ja schon von Micra und mittlerweile muss ich aufpassen, dass sie nicht zu viel auf den Rippen hat!

fast 5 Monate alt

fast 5 Monate alt

3 Kommentare zu “Animagi Gandalfs Shadowfax”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 08.01.2017 at 18:01

    Was für ein wunderschöner Bub

  2. Hechenblaikner Sylvia - 09.01.2017 at 10:27

    Ein wirklich hübscher Kerl!!!

  3. Martina - 15.01.2017 at 23:05

    … und in natura noch schöner! ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.