Alleine unterwegs mit 6 Whippets

Häää? Freunde, warum bleibt ihr denn zurück?

Häää? Freunde, warum bleibt ihr denn zurück?

Meistens begleitet uns Andi ja auf unseren Spaziergängen, vor allem in der Früh, aber da er sich den kleinen Zeh gebrochen und nun auch noch von einer fiesen Grippe geplagt wird genießen wir hald ohne ihn die Schneelandschaft. Heute kam sogar die Sonne heraus, da sind die kalten Temperaturen gleich vergessen.
Ich wollte also ein schönes Gruppenbild meiner 6 Whippets in der Sonne machen. Tja, aber was heißt nun das Kommando „Warten“, dachte sich Batman wohl!
Aber mit etwas Geduld und Leckerlis hab ich es dann doch geschafft 🙂

Na weil unser Frauli das von uns erwartet! Dafür bekommen wiir dann ein Leckerli und du sicher nicht!!!!

Na weil unser Frauli das von uns erwartet! Dafür bekommen wiir dann ein Leckerli und du sicher nicht!!!!

Batman:

Batman: „Ach so!! Na wenn man dafür ein Leckerli bekommt!!!“

Und jetzt??? Jetzt bekomme nur ich eine belohnung und die anderen nicht, ok?

Und jetzt??? Jetzt bekomme nur ich eine Belohnung und die anderen nicht, ok?

20170105_161059

3 Kommentare zu “Alleine unterwegs mit 6 Whippets”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 06.01.2017 at 15:13

    Süßer kleiner Batco 🙂

  2. Katja - 06.01.2017 at 18:03

    So eine schöne Winterlandschaft, da möchte man gerne dabei sein – und die super chicken Mäntelchen, Byron ist neidisch, er will auch so was haben – wo hast du die gekauft???

    Liebe gRüße aus dem bitter kalten Wien
    Katja

  3. Renate Moik - 10.01.2017 at 08:38

    Hallo! Lese gerade zum 1. mal hier. Hab für euere Paige ein Wintermäntelchen angefertigt. Wer mal rein schauen möchte: ich mache Hundemäntel nach Maß und schöne Halsbänder und Leinen. Sind in Vorarlberg zuhause. ? http://www.dognate.net

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.