Josy ist zuhause

20161221_194207

So schwer ist es uns noch nie gefallen einen Welpen ziehen zu lassen, aber es war auch noch nie eine Welpe so lange bei uns der nicht dann geblieben ist. Aber bei Petra und ihren 3 Whippets Leandro, Sanchez und Blue hat Josy absolut ins Schwarze getroffen und vervollständigt seit Dienstag Petras whippisches Kleeblatt!

Alle 4 auf der Couch

Alle 4 auf der Couch

Wie immer haben wir auch sie nachhause gebracht und konnten uns dabei gleich ansehen in welch schöner Gegend sie jetzt lebt. Das Haus ist ein absolutes Whippetdomizile und die kleine Maus fühlte sich auch gleich zuhause. Das gleiche galt übrigens für meine restliche Bande denn es versteht sich von selbst dass wir alle, also Mensch und Hund die kleine Maus in ihr Zuhause bringen.

Petra berichtet von den ersten Tagen folgendes:

Umzugstag:

Hin und wieder steht sie vor der Tür und winselt kurz. Sie tobt viel im Garten herum und ab und zu zickt Sanchez sie an, wenn sie zu wild wird. Vom Kater ist sie sehr fasziniert. Er wollte gleich mit ihr schmusen, sie aber spielen 😉 Nach einer Rughepause sind wir noch eine Runde gegangen, jetzt gibt es Futter und dann wird gekuschelt!

2.Tag:

Erste Nacht haben wir gut überstanden. Josy, Blue und Sanchez im Bett, sie schläft wirklich über den Kopf und Hals!!

Foto noch bei uns zuhause ;-)

Foto noch bei uns zuhause 😉

Vermissen tut sie euch schon!! Sie sitzt vor der Eingangstür und winselt immer wieder einmal. Alles super und entspannt. Wir waren heute mit dem Auto unterwegs, im Laden, kurz in meiner Arbeit, im Fressnapf und mehrmals kurz spazieren. Die Hunde laufen zu viert ohne Probleme. Spielen zusammen im Garten. Schlafen mit mir zusammen auf der Couch. Josy ist vom Schnee total begeistert und will dauernd im Garten rumtoben. Mit Bildern schaut es noch schlecht aus. Bis mein Handy endlich auslöst sind die Hunde jedes Mal wieder weg. Von sich aus legt sie sich noch nicht zu den anderen, aber wenn ich sie mit mir zusammen dazulege, dann liegen alle entspannt da und schlafen.

3. Tag:

Josy lebt sich ein und kommt auf allen möglichen Blödsinn. Sie meinte, Weihnachtsdeko wird überbewertet und knabbert gerne am Läufer 😉

Das letzte Stehfoto von Josy Animagi Graffiti Nantang

Das letzte Stehfoto von Josy Animagi Graffiti Nantang

2 Kommentare zu “Josy ist zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 05.01.2017 at 19:14

    Wir vermissen dich kleine Maus, gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen, aber bei Petra hast du ein einen Spitzenplatz erhalten.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ganz liebe Grüße von deinem Ziehpapi.

  2. Waltraud - 06.01.2017 at 22:06

    Abschiedsschmerz ist schrecklich und geht auch nicht gleich vorbei – aber dafür ist Josy´s neues Zuhause auf alle Fälle ein Glückstreffer!
    Ich freue mich sehr, dass die Zuckerpuppe zu Petra zieht und dort ein tolles Whippetleben führen kann.

    Ihr habt es euch nicht leicht gemacht und für alle Welpen in ein perfektes Zuhause mit wunderbaren Menschen gefunden – danke!

    Liebe Grüße von Waltraud mit Garnet und Tardis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.