Tardis ist zuhause

Die neue Azubi zur Gartenaufseherin in Nußdorf!

Die neue Azubi zur Gartenaufseherin in Nußdorf!

Etwas länger mussten sich Waltraud, Martin und Garnet auf den Einzug der kleinen Tardis gedulden. Wegen der Exportbestimmungen dürfen Welpen leider erst nach der Tollwutimpfung + Inkubationszeit aus Österreich ausreisen. 15 Wochen müssen sie also sein wenn sie mit 12 Wochen gegen Tollwut geimpft werden.

Garnet:

Garnet: „Bleib mir ja vom Leib!“ Tardis: „Gebt mir 2 Tage und ich lieg in ihrem Körbchen, wetten!?!“

Aber was lange dauert wird dann endlich gut und so verlief die anfängliche Zusammenführung von Tardis mit Garnet etwas holprig, während die Mietzen die kleine Tardis dann doch recht cool fanden. Vor allem weil die so leckere Sachen zu fressen bekommt. Da gesellt man sich dann gerne zum gemeinsamen Mahl zusammen 🙂

Schmatz....

Schmatz….

Danke für die süßen Fotos Waltraud.

2 Kommentare zu “Tardis ist zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 30.11.2016 at 21:25

    Wir wünschen Tardis alles Gute und viel Spaß in Ihrem neuen zu Hause, mit Ihren neuen Freunden!
    Ganz liebe Grüße auch an Waltraud und Martin von den Channolas ?

  2. Waltraud - 01.12.2016 at 16:30

    Die kleine Zuckerschnute hat uns schon alle um den Finger gewickelt und auch Garnet erliegt bereits ihrem Charme.
    Danke für die lieben Wünsche und Grüße!
    Waltraud, Martin und der Rest der Bande.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.