Mal ein aktuelles Update zwischendurch

v.r.n.l.: Nisha, Khaleesi, Micra, Kiambi, Feivel, Batman, Tanga, dahinter Tardis

v.r.n.l.: Nisha, Khaleesi, Micra, Kiambi, Feivel, Batman, Tanga, dahinter Tardis

Heute haben wir alle 4 Welpen die noch warten müssen bis sie umziehen dürfen mit zum Morgenspaziergang genommen und das bei -2°! Eine gute Gelegenheit die neuen, noch etwas zu großen Mäntelchen auszuprobieren! Ich finde dieses Foto einfach entzückend.

Der ame Coco in pink!

Der ame Coco in pink!

Coco wollte nicht mit auf das Foto und ich weiß glaub ich auch warum! Er hat sich geschämt, denn dieser pinke Mantel gehört doch eigentlich Micra und nicht ihm! So peinlich!!!

20161108_092104

3 Kommentare zu “Mal ein aktuelles Update zwischendurch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gabriele - 08.11.2016 at 13:50

    Zu nett! Danke!

  2. channolas - 08.11.2016 at 22:12

    Der arme Sir, da kann ich Ihn gut verstehen, das er nicht aufs Foto will, in Pinke 🙂 🙂 🙂

  3. Katja - 09.11.2016 at 11:00

    Coco, nur wahre Männer können pink tragen, also kein Grund zum Schämen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.