Letztes Foto mit allen 7 G-lingen

allezusammen

Das Foto ist heute kurz bevor wir nach Innsbruck gefahren sind um Otis (Batman) in sein neues Zuhause zu bringen entstanden. Aber es gäbe noch so viele Updates der vergangenen beiden Wochen nachzuholen!!! Ich komme einfach zu nichts mehr bei diesen entzückenden Welpen. Nicht nur der Blog, auch meine Arbeit und die anderen Hunde kommen zu kurz, aber ich muss die letzten Tage bevor es wieder ruhiger wird einfach nützen in dem ich bei den Welpen bin. Heute ist nun Otis im neuen Zuhause angekommen (Update folgt) morgen wird uns Page verlassen und die Woche danach die nächsten. Ich werde einfach alle Updates die ich noch machen hätte sollen anschließend nachtragen!

4 Kommentare zu “Letztes Foto mit allen 7 G-lingen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 29.10.2016 at 08:54

    Wie hast du das geschafft , daß sie alle so brav sitzen und in die Kamera schauen?
    Bravo! Sie sind einfach entzückend! Wünsche ihnen alle ein schönes,langes, gesundes und abwechslungreiches Leben!!!!!!

  2. channolas - 29.10.2016 at 09:51

    So eine süße Rasselbande, hätte sie so gern nochmal live gesehen!
    Wünsch den G-lingen alles Gute im neuen zu Hause und ihren Besitzern ganz viel Spaß,
    genießt die Zeit mit euren süßen Welpis!
    Schleckerbussi von Eurer Tante Nesola, mit Channi und dem Frauli ?

  3. Katja - 29.10.2016 at 17:55

    Ich bin hin und weg- die Welpis sind alle so süß und schon wieder so gewachsen – ich wünsche euch ein wunderbares Hundeleben bei euren Familien und viel Spaß, Pfote

  4. Ingrid Mückschitz - 30.10.2016 at 18:37

    Guten Abend!
    Wir haben uns gestern für einen Whippet entschlossen und nun bin ich auf der Suche. Nun habe ich Ihre Homepage gefunden. Wo sind Sie denn zu Hause? Sind alle Hunde schon weg? Wir wohnen in Dornbach/Wienerwald.

    Beste Grüße
    Ingrid Mückschitz

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.