Unüberwindbares Hindernis, oder doch?

20161020_200735
Erst einmal rauf…

jaja, Welpen sollen noch keine Stufen nach unten gehen und es ist auch nicht so, dass die G-linge das ohne Kontrolle könnten, aber ich finde es wichtig, dass sie die Möglichkeit bekommen auch schon als Welpe kontrolliert Treppen kennen zu lernen. Das heißt nicht, dass sie jetzt immer die Treppe selber gehen sollen, aber ich lege sehr darauf Wert, dass sie Treppen und das rauf und runter gehen schon lernen dürfen, denn sonst hat man eine Kiambi, die das ab und zu bis heute noch nicht richtig kann. Oft steht sie vor der Treppe und scheint zu überlegen wie man sie rauf gehen soll….

20161020_201133
Aber wie geht es wieder runter???

20161020_201310
Wird doch immer besser, oder?

3 Kommentare zu “Unüberwindbares Hindernis, oder doch?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 24.10.2016 at 16:28

    Was für tapfere Kerlchen…

  2. Channolas - 25.10.2016 at 09:41

    …oder man hat eine Nesola, die bis heute auch noch nicht richtig die Treppen raufkommt :-)!
    Liegt anscheinend in den Genen :-)!

  3. Steffi&Killah - 25.10.2016 at 22:39

    Haha wie süß 🙂 🙂 🙂
    Killah stolpert noch heute beim rauf und runter gehen und vom auf die Couch springen wollen wir gar nicht reden…hihi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.