Nisha wird wieder jung

Die einzige in der Runde, die es versteht die Welpen hündisch zu erziehen ist meine souveräne, alte Superobermama Nisha. Ich nenne sie hier mal Uroma, denn das könnte sie rein alterstechnisch schon sein, auch wenn sie eigentlich nicht verwandt ist mit den kleinen Drachen! Ich liebe und genieße es so sehr wenn ich Nisha in ihrem Element erlebe! Da sind all die schrecklichen Stunden nach Nishas Unfall dieses Jahr fast vergessen! Ich bin so stolz auf meine Uromi 🙂

Auch wenn du ein Lord bist, ich bin die Queen!

Auch wenn du ein Lord bist, ich bin die Queen!

Und du machst, was ich dir sage!

Und du machst, was ich dir sage!

Du stehst schon wieder auf? Na warte Bursche!

Du stehst schon wieder auf? Na warte Bursche!

Verdutzter Blick!

Verdutzter Blick!

2 Kommentare zu “Nisha wird wieder jung”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 24.10.2016 at 16:24

    mein unbotmässiger Lord ist ja so ein Süßer. Byron so benimmt man sich nicht einer Lady gegenüber. Er muß noch viel lernen, aber er ist ja noch ein Kind – und hat viiiiel Charme

  2. Monique - 28.10.2016 at 21:08

    Ach wie schön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.