Ausflug nach Itter

Feivel legt sich vorsichtig mit Nisha an

Feivel legt sich vorsichtig mit Nisha an

Gestern stand ein sehr lustiger kleiner Nachmittagsausflug auf dem Programm. Ich hatte mit 7 erwachsenen Whippets und 7 Welpen unser großes Auto wirklich gesteckt voll! Als ich auf dem Weg war hab ich überlegt wie viele Hundepfoten gerade mit mir fahren. Unglaubliche 56!!! Na wenn mich da eine Polizeikontrolle erwischt hätte… die hätten Augen gemacht ?
Bei meiner Schwester Pati, Lena und Samuel durften wir 2 super lustige Stunden mit der gesamten Bande verbringen. Besonders gefreut habe ich mich, dass es Coco schon wieder so gut geht, dass ich ihn mitnehmen konnte. Er war ganz aufmerksam als er merkte wo wir waren. Hat sich dann mit Leckerlis versorgen lassen und sich dann nach einer kleinen Gartenrunde in das Hundebetti gelegt. Ich bin so dankbar dass er noch da sein kann und wieder der Alte ist, wenn auch nur im Kopf.
Lena hatte ihren Spaß mit der Bande und hielt sie ganz schön auf Trapp. Bei 7 Welpen und dazu noch so vielen Erzieherinnen bleibt nicht viel Gelegenheit zu fotografieren, dafür ist meine Fotoausbeute aber gar nicht schlecht!
Viel Spaß beim Schmöckern!

Nisha lässt sich auf das Spiel ein und erzieht gleichzeitig!

Nisha lässt sich auf das Spiel ein und erzieht gleichzeitig!

Lord Byron ärgert sich, dass ihm die WIndräder den Juckreiz nicht wegblasen!

Lord Byron ärgert sich, dass ihm die Windräder den Juckreiz nicht wegblasen!

Tardis zeigt Gangwerk

Tardis zeigt Gangwerk

... und hofft dass ihr die Augen-zu-Strategie vor Micra hift!

… und hofft dass ihr die Augen-zu-Strategie vor Micra hift!

Fivel hofft, dass Micra schon gefrühstückt hat!

Feivel hofft, dass Micra schon gefrühstückt hat!

Gott sei Dank ist noch alles heil!

Gott sei Dank ist noch alles heil!

Synchronkratzer Sooki und Feivel

Synchronkratzer Sooki und Feivel

Sooki hat die Juckeritis besonders stark erwischt!

Sooki hat die Juckeritis besonders stark erwischt!

Tanga = Madam Übermütig

Tanga = Madam Übermütig

Otis gegen Kiki, ich glaub sie sind sich beide etwas unsicher!

Otis gegen Kiki, ich glaub sie sind sich beide etwas unsicher!

Arme Welpis, stolze Lena

Arme Welpis, stolze Lena

Page und Otis

Page und Otis

Kindergärtnerinengespräche

Kindergärtnerinnengespräche

Alle Lena nach!!!

Alle Lena nach!!!

Samuel und Otis

Samuel und Otis

Kindergärtnerin Kiki macht nicht nur ihren Job gut, sondern ist auch noch wunderschön!

Kindergärtnerin Kiki macht nicht nur ihren Job gut, sondern ist auch noch wunderschön!

2 Kommentare zu “Ausflug nach Itter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 15.10.2016 at 12:17

    Entzückende Kinder und Hunde da müssen einfach tolle Fotos entstehen, danke hast du super gemacht. Freude ist groß, daß Coco mit war und es ihm besser geht.

  2. Jolanda Richter - 17.10.2016 at 13:51

    Du machst immer so tolle Fotos, liebe Sabine! Gratulation!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.