Mogli heißt jetzt Lord Byron und zieht nach Wien

dsc05370

Ich freue mich ganz besonders über diese glückliche Fügung, denn bei Katja ist der kleine Bub bestens aufgehoben. Viele Spaziergänge in der Natur warten auf ihn und er wird sein Frauli auf Schritt und Tritt begleiten können und ein herrliches Whippetleben führen! Am Mittwoch darf Katja nun endlich ihren Buben (da sie jetzt weiß welcher der drei es werden wird) ganz bewusst knuddeln und dann daurt es nicht mehr lange bis er in die Landeshauptstadt umzieht!

 

Hat einen Kommentar zu “Mogli heißt jetzt Lord Byron und zieht nach Wien”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 10.10.2016 at 11:16

    Ich freue mich so auf mein „Zauberwesen“, der zwar in die große Stadt zieht aber immer ein Tiroler bleiben wird.
    Mittwoch kann ich gar nicht mehr erwarten, Byron bis bald – Pfote

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.