Kampfspiele???

Na ja, ich weiß nicht, ob man das noch „spielen“ nennen kann 🙂

Tanga beschwichtigt aber Batman (Otis) ist das vollkommen egal!

Tanga beschwichtigt aber Batman (Otis) ist das vollkommen egal!

Hilfe, Batman kennt ja noch gar keine Hundesprache!

Hilfe, Batman kennt ja noch gar keine Hundesprache!

Wie gemein!!!

Wie gemein!!!

Aber das lässt sich Tanga nicht gefallen und setzt zum Gegenangriff an!

Aber das lässt sich Tanga nicht gefallen und setzt zum Gegenangriff an!

Damit hat Batman wohl nicht gerechnet ;-)

Damit hat Batman wohl nicht gerechnet 😉

3 Kommentare zu “Kampfspiele???”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 09.10.2016 at 23:48

    Och, ist diese Fotoserie aber genial! Arme Tanga, aber super cool der Sprung, leider scheinbar verfehlt, aber ich bin mir sicher, sie hat es dem frechen Batman noch voll zurückgegeben!

  2. Katja - 10.10.2016 at 11:20

    Batman- immer ein Gentleman bleiben, das lieben die Damen. Ganz tolle Fotos, der Sprung ist Weltklasse.

  3. Martina - 10.10.2016 at 22:47

    Wow, echt super Bilder von den beiden. Ja, da müssen wir mal den Knigge durchgehen, lieber Otis! ?

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.