Minikiambi heißt jetzt Sooki und wird Hakus kleine Begleiterin

img-20161004-wa0010

Ganz besonders freut es mich, dass Khaleesis Bruder nun Gesellschaft bekommt! Er wird seine Onkelpflichten sicherlich sehr gut erfüllen und der kleinen Sooki ein sehr gutes Vorbild sein! Lange war es nicht klar ob es Mogli oder sie werden sollten, doch eigentlich war auch hier der erste Blick auf die ersten Fotos schon der richtige. Norbert und Roman waren öfters hier und die kleine Minikiambi, jetzt Sooki, war immer deren Blickfang. Beim letzten Besuch war es auch sie, die auf die beiden zugegangen ist. Ein sehr gutes Zeichen, denn die Chemie scheint schon einmal zu stimmen. Jetzt muss nur Haku noch davon überzeugt werden, dass ihm nach einer gewissen Eingewöhnungszeit die kleine Maus viel Freude machen wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.