Besuch aus dem westlichen Mitteldeutschland

img-20161004-wa0016

Ich wusste es eigentlich schon vorher, dass es der kleine Feivel (vorher Gremlin) werden wird, der zu meinen lieben Freunden Madlen und Dominik ziehen wird. Leider konnten sie nicht früher kommen um die Welpen zu besuchen, weil der kleine Miko erst mal ewtas größer werden musste, aber als sie alle mit den beiden Hundies Janosch und Levi am Sonntag abend anreisten war es schon klar. Ja, es sollte der kleine Gremlin werden, der ab jetzt Feivel gerufen wird. Seine ruhige, gelassene, freundliche Art haben die Entscheidung leicht gemacht. Irgendwie sieht er sogar aus wie der kleine Mäusewanderer Feivel, und nomen ist ja bekanntlich omen 🙂

Hat einen Kommentar zu “Besuch aus dem westlichen Mitteldeutschland”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Hechenblaikner Sylvia - 09.10.2016 at 10:04

    Ich glaub das wäre auch meiner geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.