Viel zu wenig Zeit für den Blog

Ich glaube ich habe noch nie so wenige Updates bei einem Wurf gemacht, aber irgendwie versuche ich jede freie Minute gemeinsam mit guten Freunden und vielen Besuchern mit der Bande zu genießen. Die Zeit für Updates kommt da leider oft zu kurz, denn ich muss dann ja auch hin und wieder arbeiten. Aber ich werde natürlich auch weiterhin versuchen mir ein bisschen Zeit aufzusparen um meinen Blog mit Welpenfotos und Geschichten zu füllen.
Hier nun eine neue Charakterisierung der kleinen Flöhe mit 6,5 Wochen.

Ganz eindeutig sind die Mädels wieder einmal vorlauter als die Jungs. Ganz vorne mit dabei sind Chironi und mittlerweile auch die dicke Tanga! Minikiambi und Phoebe sind beide etwas ruhiger können aber auch ganz schön aus dem süßen, viel zu großen Welpenfell fahren! Alles wird erkundet, getestet benagt und wenn irgendetwas nicht passt oder man noch mehr Abwechslung braucht dann wird geweint und das richtig laut und ausdauernd. Der kleine Gremlin ist nach wie vor der ruhigste im Vergleich zu allen anderen, aber auch er hat ab und an seine durchgeknallten Minuten! Batman ist mittlerweile mit Mogli auf nahezu gleichem Niveau, wobei Mogli weniger ausdauernd ist als sein mittlerweile kleinerer Bruder Batman!
Es macht so viel Spaß der Bande zuzuschauen wenn sie wach ist und sich mit den verschiedensten Gegenständen beschäftigt. Es ist erstaunlich wozu man beispielsweise den Tunnel alles verwenden kann. Nicht nur durchlaufen und darüber klettern ist möglich, nein man kann ihn auch hin und her ziehen, in das Zelt reinzwängen oder samt dem „Bananentunnel“ einen Salto schlagen. Auch als Versteck ist dieser gut zu gebrauchen!
Das Zelt ist schon ziemlich durchlöchert und macht besonders viel Spaß wenn man es durch zerren und herumspringen zusammenlegen kann. Dass es zusammengelegt auch als WC benützt werden kann findet das Animagiziehfrauli weniger kreativ!
Lehr Plastikflaschen werden nicht nur gerollt, sondern auch getragen und geworfen!!! Also nicht nur Fußball, sondern auch Volleyball wird mit den Flaschen gespielt!
Am besten sind natürlich Kartons, egal ob groß oder klein, man kann so viele Sinne damit befriedigen!!! Das beste Puppyspielzeug der Welt!

Einzeln oder zu zweit dürfen sie jetzt auch den großen Animagigarten erkunden. Da er aber nicht ganz welpen-ausbruchs-sicher ist nur unter Aufsicht. Aber das macht natürlich megaviel Spaß!

Tanga: (Animagi Graffiti Nantang)

Chironi: (Animagi Glamorous Kiyo)

Batman:

Gremlin

Mogli

Minikiambi: Animgai Great Baleria

Phoebe: Animagi Glittering Bamshee

img_1160

img_1149

2 Kommentare zu “Viel zu wenig Zeit für den Blog”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Katja - 02.10.2016 at 17:57

    ZUm Abbusseln die Bande… Pfote!

  2. Karin - 04.10.2016 at 23:29

    Ich muss sagen, es war wirklich total spannend, zu sehen, wie unterschiedlich die Welpen sind und wie sie schon in so zartem Alter alle ihren eigenen Charakter haben – wenn man wie ich diesesmal die Chance hat sie über mehrere Tage zu beobachten, dann kann man sich wirklich ein gutes Bild machen – ich bin gespannt, wie sie sich später entwickeln werden. Den ein oder anderen werde ich ja vielleicht als erwachsenen Hund auch einmal zu Gesicht bekommen – hoffentlich! 🙂
    Liebe Grüße, Karin

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.