Die echte Phoebie, Cherie und Wuschel zu Besuch

20161001_112739

Gestern durften die G-linge neben Tante Cherie auch Dalmatinerhündin Phoebe und die kleine Wuschel kennen lernen. Khaleesi war gar nicht begeistert von dem Besuch, mir war gar nicht bewusst, dass sie so einen Beschützerinstinkt bei ihren Welpen hat. Andere Whippets sind kein Problem, vor allem nicht wenn sie aus der Animagifamilie sind, aber andere Rassen??? Na ja, man muss den Instinkt einer Mutterhündin hald respektieren. Trotzdem habe ich die Gelegenheit genutzt den Welpen andere Hunde zu zeigen. Die kleine Wuschel hat sich gefürchtet, Phoebe gefreut und Cherie war zwar interessiert aber nicht übermäßig!

Hat einen Kommentar zu “Die echte Phoebie, Cherie und Wuschel zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Karin - 04.10.2016 at 23:36

    Ja, und den Großer-Dunkler-Hund-Test haben sie ja auch schon bestanden – eigentlich hat sich Skye ja mehr gefürchtet! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.