Die Simbas kamen um die Nichten und Neffen zu besuchen!

20160917_153300Natürlich musste auch Simba seine Nichten und Neffen kennen lernen, wobei ich sagen muss, dass er sich eher weniger für seine enge Verwandtschaft interessiert hat sondern viel mehr ein Auge auf die süße kleine Nukamaus geworfen hat. Na ja, er macht das schon ganz richtig, denn Nuka und er währen wahrlich ein Dreamteam.

Die Simbas reisten mit der gesamten Familie an und ratet mal was sie uns mitgebracht haben??? Jaaa, eine super leckere Obsttorte. Ach, Melanie und Daniela, ihr seid wirklich Künstlerinnen. Sie war einfach super lecker. Auch die Welpis haben was geschenkt bekommen, und waren begeistert von dem kleinen Spiele, das man super ins Mäulchen nehmen und herumtragen kann!

Es war einfach soooo toll dass ihr hier gewesen seid, unser letztes Treffen war viel zu lange her. Wir kommen bald wieder zu euch!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.