Happy Birthday liebe C’s

C-WelpisGeburtstag

Fast hätte ich den Tag verschwitzt an dem Chinua, Callie, Channi, Charo und Chiron das Licht der Welt erblickt haben! Dank Conny bin ich jetzt mit dem Update gerade noch zur richtigen Zeit dran!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit vielen Leckerlis und tollen Spaziergängen, auch wenn das Wetter heute zu Wünschen über lässt! Camaro und Peppino gratuliere ich noch einmal von Herzen zu ihren tollen Kindern! Bis bald, freu mich euch alle wiederzusehen!

Mama Camaro mit Sohneman Chiron

 

Hat einen Kommentar zu “Happy Birthday liebe C’s”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Channolas - 06.09.2016 at 13:39

    Liebe Geschwister,
    ich wünsch Euch alles Gute zum Geburtstag, laßt Euch heute so richtig verwöhnen, wie ich ;-),
    und würde mich auf ein baldiges Wiedersehen seeehr freuen!
    Alles Liebe von Eurer Schwester Channi mit Frauli und Nesola 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.