Bolejos zu Besuch!!!

DSC03706

Vor genau 5 Jahren waren sie das letzte Mal hier zu Besuch, deshalb war es für mich ein ganz besonderes Treffen! Wir haben uns zwar zwischenzeitlich zweimal in Wien und einmal in Lunz getroffen, aber hier im Animagizuhause waren sie schon viel zu lange nicht mehr! Barbara und ihre beiden Jungs sind vergangenen Donnerstag mit dem Zug aus Wien gekommen und haben einen einzigartigen, unvergesslichen Tag bei uns verbracht. BJ, der als Welpe schon unser Denker war, hat sich im Wesen nicht verändert, ruhig und souverän erinnert er mich wieder an den kleinen süßen Wichti der damals schon etwas Besonderes war. Die Zeit verbrachten wir neben welpenbaden mit 2 schönen Spaziergängen und wir waren wirklich traurig, dass unser Besuch nach nur einem Tag wieder nachhause musste. Aber wir haben uns geschworen, dass es bald ein weiteres Treffen geben wird!!!
Vielen Dank liebe Barbara, für euren so lieben Besuch und den entzückenden Anhänger für unsere beste Mami der Welt!

Mama Nisha mit Sohnemann BJ

Ein Küsschen für BJs größte Liebe, sein Frauli Barbara

Der große Denker 🙂

BJ hat den Animagigarten nach 5 Jahren immer noch erkannt!

Poser!

Dieser Gesichtsausdruck! Einfach zum Verlieben!

Kene Zeit für ein Grupenfoto, das Gras ist zu verlockend 🙂

2 Kommentare zu “Bolejos zu Besuch!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. barbara - 04.09.2016 at 00:38

    Liebe Sabine, Lieber Andi!!!
    Vielen Dank für das super schöne update!!! Danke für eure Zeit und danke Andi für das einzigartige vegane Mandarinen, Ananas Risotto, das du gezaubert hast. Wir kommen wieder, versprochen. Umarmung aus Wien, Barbara, BJ und Azulejo <3 <3 <3

  2. channolas - 04.09.2016 at 10:26

    Also in das Gesicht von BJ muß man sich einfach verlieben, wunderschön!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.