Hündin Nummer 4, Phoebe in der 2. Lebenswoche

29227241196_bcb740466d_b

Ja, unsere kleine Hexe, ich nenne sie auch immer wieder einmal Pünktchen und jetzt, nachdem wir gestern ganz lieben Welpenbesuch hatten weiß ich auch wie es zu diesem Abzeichen am Hinterschenkelchen gekommen ist! Der Farbklecks ist vom Nacken auf den Hinterschenkel gefallen! Ob das bei der Geburt passiert ist, als sie so lange auf sich warten ließ 😉 ?

Sie ist natürlich auch eine ganz ganz liebe und recht unauffällige Maus. Ich würde mal sagen sie ist momentan die ruhigste im Wurf aber bin sicher, dass sich das noch ändern wird!

Verrenkungskünstlerin

Hat einen Kommentar zu “Hündin Nummer 4, Phoebe in der 2. Lebenswoche”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Waltraud - 29.08.2016 at 15:07

    soo süss die „Chinesenbande“, ich kann mich gar nicht satt sehen an den lieben Kleinen

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.