Wanderung zum Ehrwalder Almsee (15.7.2016)

Schon über ein Monat ist unser Ausflug zu unseren Ehrwalder Freunden her. An einem der Tage machten wir eine schöne Wanderung zu einem Almsee. Dort sind auch die letzten „Stehfotos“ von Cherie, Nesola und Channie gemacht worden. Der Ausblick von dort war einfach großartig und die Hunde hatten wirklich Spaß beim Wandern. Damals waren Coco und Nisha bei meinen Schwiegereltern untergebracht, Nesola und Channi waren bei uns zu Besuch. Die vielen dabei entstandenen Fotos muss ich hier natürlich noch ergänzen!

damals sah man fast noch kein Babybäuchlein bei Khaleesi

die wunderschöne Channi

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.