Seltener Besuch

HakuAugust2016Ja, wirklich selten, aber wenn dann ist es immer wunderschön! Onkel Haku (Animagi Dashing Fuchur) war hier um den Animagigarten wieder einmal zu inspizieren. Seine Herrlis haben ihm erklärt, dass sie heute seine Nichten und Neffen besuchen, um ihm in ein paar Wochen eine Überraschung zu bescheren. Also Haku wusste nicht recht was die beiden damit meinten, aber der Animagigarten war trotzdem spannend!
Es war so lustig mit euch und ich freue mich auf euren nächsten Besuch!

Dieses Gesichtchen! Man erkennt seine Mama darin!

Stolzes Herrli Norbert mit dem braven Hakububen

Hat einen Kommentar zu “Seltener Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 23.08.2016 at 23:01

    Ganz liebe Grüße von Nesola, an Ihren Bruder! Die würde Ihn auch mal wieder gerne sehen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.