G-Wurf schon eine ganze Woche alt!

20160823_134101

Heute sind unsere G-Welpen schon eine ganze Woche alt. Wie kann die Zeit nur so schnell vergehen, wo sie doch bis jetzt nichts anderes machen als schlafen, sich an der Milchbar den Magen voll schlagen und wieder nur schlafen! Sie sind schon ordentlich gewachsen und haben alle stetig an Gewicht zugenommen. Es gibt keinen einzigen um den ich mir Sorgen machen müsste. Der Wurf ist sehr homogen, zufrieden und ruhig. Aber dieser momentanen Ruhe traue ich nicht wirklich und bin sicher, dass auch diese Animagis wieder Feuer unterm Hintern haben werden, sobald sie auf ihren 4 Beinen in der Lage sind Unsinn zu treiben! Khaleesi ist eine erstklassige Mutter, die sich nur ungern von den anderen ehemaligen Müttern helfen lässt. Sie akzeptiert sie zwar mittlerweile in der Wurfkiste, sie dürfen auch die Welpen putzen, aber die Obermami putzt dann immer noch einmal nach, als ob sie ihnen verklickern wollen würde, dass sie das viel besser kann!

Gremmlin: Geburtsgewicht 310g, heute 466g (Zunahme 156g)
Batman: Geburtsgewicht 360g, heute 598g (Zunahme 238g)
Mogli: Geburtsgewicht 310g, heute 522g (Zunahme 212g)

Tanga: Geburtsgewicht 322g, heute 582g (Zunahme 260g)
Minikiambi: Geburtsgewicht 266g, heute 490g (Zunahme 224g)
Chironi: Geburtsgewicht 306g, heute 520g (Zunhame 214g)
Phoebe: Geburtsgewicht 346g, heute 568g (zunahme 222g)

Es macht einfach unglaublich viel Spaß der kleinen Familie zuzusehen, ich liebe es in der Wurfkiste zu sitzen und die kleinen Drachen zu knuddeln. Heute gibt es einmal ein kleines Video der Süßen!

20160823_121608

7 Kommentare zu “G-Wurf schon eine ganze Woche alt!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. channolas - 23.08.2016 at 23:05

    Ich könnte solche Videos stundenlang anschauen!
    So süße Welpis ?

  2. Sylvia - 24.08.2016 at 08:04

    Einfach entzückend!!!!

  3. Waltraud Michl-Bernhard - 24.08.2016 at 16:18

    ist das entzückend, bin ein Fan von dem Kleinchen ganz rechts außen, ich glaube Tanga ist das, weiter so ihr Lieben

  4. Steffi - 24.08.2016 at 18:46

    Sooooo unglaublich süß die Kleinen! <3 das Wuzzi mit der breiten Blesse ist ganz entzückend! Freu mich sie bald einmal live zu sehen <3

  5. Sabine (Animagi) - 24.08.2016 at 19:16

    @ Waltraud,
    du meinst auf dem Video, der Welpe der hinter Khaleesi schläft??? Das ist Phoebe 😉

    @ Steffi,
    das Dickerchen mit der extra breiten Blesse ist Tanga 🙂

  6. Sabine (Animagi) - 24.08.2016 at 19:21

    Steffi, wann kommst du denn vorbei? Ich hoffe nicht nur einmal, bis die Welpen ausziehen!

  7. Waltraud Michl-Bernhard - 25.08.2016 at 17:54

    nein, ich meine das Putzi, daß sich so „drüber wuzelt“ und etwas moppeliger ist als die anderen, ich glaube auch wie Steffi, daß es Tanga ist????

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.