Gegenbesuch in Linz

DSC01268

Ist es nicht einfach großartig, wenn man neben den Hunden auch noch andere gemeinsame Hobbies hat? Ok, bei Angelika und Wolfgang ist es sicher mehr als nur ein Hobby, aber bei Dani, Armin, Marlene, Daniel Andi und mir ist es einfach ein großartiger Ausgleich, bei dem man alle Sorgen und Probleme vergisst und einfach nur genießen kann.

So traf es sich super, dass am Samstag vor dem Sonntag an dem ich für Wieselburg gemeldet hatte von der Tanzschule von Dani und Armin die Prüfungen zu den Medaillenkursen stattfanden und anschließend Tanz für alle angesagt war. Es war ein so wunderschöner Abend mit s viel Spaß und Entspannung.

Wer sich fragt, was wir mit den Hunden in der Zeit gemacht haben den kann ich beruhigen. Den ganzen Tag vorher waren sie mit uns unterwegs und schlummerten am Abend friedlich bis wir wieder zuhause waren.

Buddy hält Ausschau

Im Anschluss jetzt noch ein paar Fotos. Dabei waren Naima, Nisha, Kiambi, Buddy und Latoya. Coco, Khaleesi und Micra blieben bei meiner Mutter zuhause und Charo bei Danis Mutter.

Buddy: „Augenzu und durch, Latoya sitzt mir im Nacken!“

Liebe Charimas, es war einfach großartig! Und wir beeilen uns mit unserem nächsten Besuch bei euch, ihr wisst eh warum 😉

Vor 2 Jahren hätte ich mich das noch nicht getraut, aber mittlerweile ist Kiambi auch im Freilauf super abrufbar und hat ihre Intensivjagdtendenzen abgelegt. Ich freue mich ihr so jetzt mehr Freude am Freilauf bieten zu können!

Naima sucht nach Golfbällen im „hohen Gras“, niemand versteht sie, denn es gibt hier keinen Golfplatz in der Nähe!

Buddy: „Ob hier Hundebadeseison ist?“

Ja, mir gefällt wirklich was ich hier sehe! Naima im freien Stand!

Und auch das gefällt mir super gut! Latoya die Profiposerin!

Ich bin verliebt!!! Buddys Kopf und Ausdruck,…. da werde ich schwach! Na ich bin gespant wie vielen Mädels er sonst noch den Kopf verdrehen wird!

Hat einen Kommentar zu “Gegenbesuch in Linz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Daniel - 06.06.2016 at 07:33

    Buddy hat definitiv keine animagi Ohren 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.